Hallo,
ich würde noch gern etwas zur Kleidrordnung schreiben, ich mit meinem gesunden Menschenverstand beschäftige mich mit einem Land bevor ich dort Urlaub mache. Hier geht es um Tunesien, in vielen Reiseführern, Büchern usw. liest man etwas darüber, das man sich nicht so freizügig (damit meine ich Bauchfreien Oberteilen, knall enge super kurze Hosen usw.) in Märkten rum laufen sollte.

Alle die Frauen die dies so tun, sollten sich dann später nicht aufregen das sie von jedem angesprochen wurden und angemacht wurden.
Aber leider ist es so das genau diese Frauen die sind, die am lautesten schreien.
Ich gehe in Deutschland auch nicht mit Badesachen zum einkaufen, für mich gehört es sich einfach nicht.

Keiner hat etwas dagegen wenn man in der Hotelanlage sich freizügiger kleidet, im Bekini am Strand ist und baden geht, so ist es ja auch okay denn Hotel = Urlaub.

ABER auf offener Straße wo viele Einheimische ebenfalls laufen und täglich zur Arbeit gehen, sollte man schon ein wenig Toleranz und Achtung den Einheimischen schenken.

Das hat auch nichts mit modisch und nicht modisch kleiden zu tun.

Claudia