Gako jetzt muß ich dir leider in ein paar Punkten wiedersprechen, denn wie du es schreibst ist es nicht.
Zitat: Bei uns gibt es ja auch das Vorurteil, dass alle Tunesier nur Papiere und Geld wollen. Das wird auch immer so bleiben.
Nicht alle Europäer haben diese Vorurteile, denn sonst würden nicht so viele Binationale Ehen entstehen. Egal ob ein Europäischer Mann eine ausländische Frau heiratet oder eine Frau einen ausländischen Mann, diese Vorurteile haben die, die sich in den Ländern wenig auskennen und diese Menschen sind eh zum größten Teil aus Vorurteilen geprägt.
Zum Schächten von Tieren, gibt es in Deutschland ein Gesetz welches Muslimen es erlaubt dies so zu tun, also ist es gesetzlich nicht verboten. Dazu steht auch sehr viel schon in der Rubrik Religion, hier trotzdem noch einmal ein Bericht für dich:
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
Muslime erhalten Erlaubnis zum Schächten
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat das Schächtverbot gelockert. Muslimen ist damit in Deutschland nicht mehr generell untersagt, Tiere ohne vorherige Betäubung zu schlachten. (leider kann ich den kompletten Bericht nicht rein stellen, weil er kostenpflichtig ist jetzt)
Also es wurde im Jahr 2002 ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht herausgegeben das, dass Schächten von Tieren in Deutschland erlaubt ist, man sollte aber dieses Urteil in Ruhe lesen denn es gibt weitere wichtige Punkte dabei.