Martina dieser Satz ist der welcher in vielen Themen stehen sollte, denn so verdienen sich viele Tunesier ihren Lebensunterhalt und haben am Ende ein Sparbuch welches wirklich sehr gute Umsätze aufzeichnet.
Zitat: Viele tunesische Männer prostituieren sich
Ich kenne genug solche Beispiele und wenn eine Frau nach Tunesien fliegt und Geld dort läßt, weil es ja der Familie so schlecht geht und mit ihm ins Bett steigt, ist das nichts anderes als sich Verkaufen für eine Dienstleistung was man auch Sex nennen kann und könnte.
Ich kenne dazu ein gutes Beispiel, eine Frau im guten Alter (Deutsche), lieh einem Tunesier (ich lass bewußt Namen weg, weil dies nicht zur Sache tut) 25.000 DM (damls noch DM), er mußte ihr aber unterschreiben, wenn sie ihn braucht und mit ihm Sex haben möchte, das er dann auch zur Verfügung steht. Sie flog regelmäßig nach Tunesien und benutzt ihn, und er muß dies so tun, weil er ganz genau weiß das sie sonst gegen ihn klagen könnte, was die Geldsumme betrifft wiel dies so schriftlich vereinbart wurde von beiden Seiten. Heute ist der gute Herr in Deutschland verheiratet auch hier hört es nicht auf.