Hallo
@samia
ich glaube nicht das er das nur "aussitzen" will, weil er andere Möglichkeiten hat um hier zu bleiben, dazu braucht er mich nicht. Das weiß ich weil ich es schwarz auf weiß gesehen habe (und dazu gehört keine andere Frau oder so). Er ist mittlerweile über 4 Jahre hier. Das er erwartet das ich die Kinder bei meiner Mutter "parke", ist auch nicht so, denn er war bei unserem letzten gemeinsamen Urlaub (in Griechenland, nächster evtl. Spanien - mit Kindern, sonst nicht) derjenige der sie unbedingt mitnehmen wollte. Und seine Familie in TN ist nicht die typische Tunesische Familie, nur kleine Beispiele: sein Onkel hat eine deutsche Frau, sein Vater ist durch ganz Europa gereist - genauso wie sein anderer Onkel. Durch seine Arbeit in TN hätte er mehr Vorteile gehabt, als dadurch das er mich geheiratet hat. Außerdem waren seine Eltern geschieden, haben aber nach Jahren nochmal zueinander gefunden. Durch die Heirat mit mir ist es nicht einfacher für ihn geworden oder er hat dadurch mehr Vorteile - das Gegenteil ist der Fall.
Viele Grüße Rita