[Enttäscht] Hallo,
@coquillages
auf die Idee das Ganze bis nach der Prüfung zu verschieben, bin ich auch schon gekommen, aber leider.... und darum versuche ich halt weiter alles unter einen Hut zu kriegen. Wegen einer Arbeit gucken wir auch immer wieder und das macht er ja auch allein (nur Bewerbungen schreibe ich halt, er kann zwar gut deutsch reden und lesen, schreiben geht so - für eine Bewerbung reicht es aber nicht).

Vielleicht rede ich mir ja auch alles nur schön, mit dem Psychologen und so. Er hat ja auch immer gesagt: Ich bin doch nicht irre, da muss ich nicht hin. Und jetzt sitzen wir beide da - immerhin.

@gaby
auf der einen Seite hat meine Mutter bestimmt recht, aber eigentlich kann sie gar nicht mitreden, denn sie hat sich noch nie so richtig für ihn interessiert.

Ich find es halt gut das er mit mir dahin geht und auch etwas für uns machen will. Es ist auch komisch das er trotz der ganzen Situation über Urlaub und Zukunft redet, so nach dem Motto - ohne Kinder, aber wenn er sich zum Bespiel nach Preisen erkundigt, fragt er auch nach Kinderpreisen, sagt er zwar nicht aber steht auf dem Zettel ;-) Darum habe ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben.

Liebe Grüße Rita