Hallo,
also erstmal die Kinder sitzen nicht auf dem Bett und machen nichts, das ist falsch verstanden oder von mir kompliziert ausgedrückt worden. Das ist die Bestrafung (zumindest ein Teil davon).
@ klackyspitz
du sagst, das du nicht bereit bist die Ehe so weiterzuführen. Sagt sich einfach, aber ich weiß wie er vorher zu den Kindern war und wie er überhaupt ist. Ich will dich nicht angreifen, bitte versteh mich nicht falsch, aber Schlußgemacht ist schnell und dann....?
@achlem
ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe ihn hier in Deutschland kennengelernt. Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, das weiß ich. Denn wenn es keine geben würde, würde auch irgendwas nicht stimmen. Stimmt vom Kopf her weiß ich 100% wie ich entscheiden würde und was ich jedem anderen sagen würde, aber wie du schon sagst: das Herz. Das Herz spielt bei dieser Entscheidung nicht mit.
@gaby
so schlimm wie bei dir ist es zum Glück (wenn man da überhaupt von Glück reden kann) nicht. Wie ich gelesen und meine verstanden zu haben, willst du dich von deinem Mann trennen. "Nur" aus diesem Grund oder gibt es da noch andere Gründe?
Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon fast ein Jahr verheiratet. Kennengelernt habe ich ihn in Deutschland. Meinen Töchtern geht dementsprechend schei****. Sie können das gar nicht verstehen, besonders die Kleine leidet darunter. Sie wünscht sich zum Geburtstag (und der ist erst im September) das wieder alles so wird wie vorher oder sie spielt "Tunesische Prinzessin". Könnte heulen, wenn sie davon erzählt.
Liebe Grüße Rita