[weinen3]
Hallo,
habe irgendwo im Forum gelesen: "Könnte mich einfach nur ins Bett legen und tot sein" oder so ähnlich.."
[nixweiss1] Ich weiß keinen Rat mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Sitze hier in der Schule (Umschulung) und kriege hier nix geregelt, dabei habe ich Anfang Mai Prüfung. Wie ich in meiner Vorstellung ja geschrieben habe, bin ich verheiratet. Habe aus einer vorherigen Ehe 2 Mädchen (6 und 11 Jahre) "mitgebracht". [weinen3] In unserer Kennlernphase und auch bis vor kurzer Zeit hat er sich echt gut und lieb um die Zwei gekümmert. Nur ab und an gab es mal Schwierigkeiten zwischen uns, weil ich der Meinung war das er sie zu hart bestraft für Kleinigkeiten (z. B. in ihren Zimmern auf dem Bett sitzen und nichts machen, nicht mal ein Buch oder so). [weinen3] In unserer Kennenlernphase hat er mal gesagt, das er entweder ganz oder gar nicht für die Kinder da sein will. Jetzt ist der Fall eingetreten, das er nichts -absolut nichts- mehr mit den Kindern zu tun haben will. Er will sie weder hören noch sehen. Die Situation macht mich kaputt, zumal sich meine Mutter noch mit reinhängt, natürlich nur zum Schutz der Kinder und um mich vor die Wahl zu stellen, wie lange das noch weitergehen soll. Ich muss aber auch sagen, das wir wegen dieser Angelegenheit schon beim Psychologen sind. Das zeigt mir doch das es ihm doch nicht so egal ist, das er das auch wieder ändern will. Oder sehe ich das falsch? Oder mit zuviel Hoffnung?
Gruß Rita