Hallo Krissi,
jetzt muß ich hier mal meinen Senf dazu geben.
Bitte entschuldige, wenn die folgenden Worte nicht so doll klingen. Ich würde Dir gerne Mut machen, aber in diesem Fall zwecks Deinen Schilderungen kann ich es leider nicht.
Schau mal, im zweiten Urlaub begrüßt er Dich nicht anders, wie Deine Freundinnen und trifft sich in den 2 Wochen nur 3-4 Mal mit Dir. Das war ihm mit Dir also nicht so wichtig. Aber wichtig war ihm, Dich zu fragen, ob ihr zusammen einen Laden in Wien (und noch Italien!!!) aufmachen könnt. Und mit welchem Geld??? Mit deinem natürlich und zu seinem Profit.
Mag ja sein, daß er Dich öfters anruft/angerufen hat und Dir sagt daß er Dich vermißt. Aber doch nur, um Dich warm zu halten. Mach Dir keinen Kopf, wie seine Reaktion war. Es läuft halt nicht so, wie er will. Das ist aber gut so.
Der Anruf aus Graz kann sein, er hat geheiratet und wohnt jetzt dort, oder er ist dort zu Besuch/zum heiraten. Vermutlich läuft es mit der anderen nicht so wie er es sich wünscht, sonst würde er Dich nicht anrufen.
Ich weiß, es ist einfach so daher geredet... Aber beende und vergiß das Ganze. Das ist meine Meinung. Bitte glaub mir, ich will Dir nichts Böses. Und es sieht mir hier ganz danach aus, daß er Dich ausnutzen möchte. Treffe Dich auch nicht mehr mit ihm im Sommer, und laß Dich womöglich von ihm weich klopfen. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne!!!
Wünsche Dir alles Gute.
LG Clabou