ich nochmal,

ich hab mich mal auf deiner seite umgekuckt...ok, er ist tunesier und ihr wart wohl etwa nen halbes jahr zusammen...hab ich doch gut kombiniert, oder? [Winken]

mittlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, und bitte fass das jetzt nicht falsch auf, dass er das einfach nicht so ernst wie du genommen hat eure ganze beziehung... immerhin hast du ja doch meistens den geldbeutel aufgehalten...

ich will nichts schlechtes über animateure im allgemeinen sagen (das darf ich mir auch nicht erlauben), aber ich glaub, die wenigsten sind wirklich treu, weil animateure nunmal meist gut aussehen und viel von Touristeninnen angebaggert werden...und Frischfleisch ist auch nicht abzuschlagen...weisst du, ob er dir treu war??

ich kenn das; wenn du sie nicht anmachst, dann wirst du gnadenlos angebaggert,...als ich das letzte mal in marokko war allein mit meiner ma war ich für die ganzen kellner halt frischfleisch und jeden abend wollte nen anderer mit mir ausgehen...damals war ich aber schon 2 jahre mit meinem freund zusammen, also waren alle angebote völlig uninteressant, hehe...

mittlerweile sag ich: du hast was besseres verdient...

und soooo gross kann die liebe auch noch nicht gewesen sein, dass es nicht zu verschmerzen wäre...

also, nicht falsch verstehen, das ist nur das, was mir durch den kopf gegangen ist, als ich mir deine seite angekuckt hab...für mich ist das die erklärung, warum er einfach gelacht hat...

gute nacht!
[winken1]