|
|
 |
 |
 |
 |
Re: lachen beim schlußmachen...
08/04/2004 00:06
08/04/2004 00:06
|
ximena
OP
Member
|
OP
Member
Österreich
|
also ich wollte euch nur kurz erzählen, daß er sich nach einer woche wieder stotternd gemeldet hat (mir ist es in dieser woche ziemliche schlecht gegangen, weil ich einfach ein andauerndes gefühlschaos hatte) und wir ganz normal miteinander reden konnten...wir redeten genau so, wie ich es mir von anfang an gewünscht habe...er erklärte mir, warum er so blöd gelacht hat...er meinte, er wäre total baff, überrascht, schockiert etc. gewesen, weil drei tage vor diesem gespräch damals alles noch in ordnung war und dann plötzlich sowas aus meinem mund gekommen ist...naja, jedenfalls sind wir gut verblieben...ich hab ihm gesagt, daß ich kalte füße bekommen habe, also irgendwie, weil meine eltern ihn kennenlernen sollten und ich einfach furchtbare angst vor dieser zukunft hätte und ich einfach nicht weiß, wie wir das alles meistern sollten und daß ich deswegen diesen schritt gewählt habe, damit ich nicht irgendwann verletzt werde von ihm...naja, also, es war einfach ein wohltuendes gespräch...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/04/2004 22:25
09/04/2004 22:25
|
Moroccan_Sunshine
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt
|
hi, mir ist das zum glück noch nicht passiert, aber ich denke, wie auch einige vor mir, dass es einfach der stolz war, dass er es überspielen wollte etc....in anderen situationen haben viele das sicher selber schon gemacht, wenn sie sich unsicher etc. gefühlt haben... mal noch 3 fragen an dich ximena, nur so zur info für mich ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) : dein freund wohnt in tunesien, richtig? also ihr habt euch nicht so sehr oft gesehen? und wie lange wart ihr zusammen? ...ich will daraus keinerlei schlüsse ziehen, warum es so gelaufen sein könnte, mich interessiert das einfach (also, deine antworten)....letzendlich können nur du und dein ex-freund sagen, was schief gelaufen ist... ach so, kopf hoch, auf jeden topf passt ein deckel, auch wenn man's oft selber nicht glauben will...manchmal dauert's halt nur nen bisschen, aber du bist ja noch jung...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/04/2004 22:44
09/04/2004 22:44
|
Moroccan_Sunshine
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt
|
ich nochmal, ich hab mich mal auf deiner seite umgekuckt...ok, er ist tunesier und ihr wart wohl etwa nen halbes jahr zusammen...hab ich doch gut kombiniert, oder? mittlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, und bitte fass das jetzt nicht falsch auf, dass er das einfach nicht so ernst wie du genommen hat eure ganze beziehung... immerhin hast du ja doch meistens den geldbeutel aufgehalten... ich will nichts schlechtes über animateure im allgemeinen sagen (das darf ich mir auch nicht erlauben), aber ich glaub, die wenigsten sind wirklich treu, weil animateure nunmal meist gut aussehen und viel von Touristeninnen angebaggert werden...und Frischfleisch ist auch nicht abzuschlagen...weisst du, ob er dir treu war?? ich kenn das; wenn du sie nicht anmachst, dann wirst du gnadenlos angebaggert,...als ich das letzte mal in marokko war allein mit meiner ma war ich für die ganzen kellner halt frischfleisch und jeden abend wollte nen anderer mit mir ausgehen...damals war ich aber schon 2 jahre mit meinem freund zusammen, also waren alle angebote völlig uninteressant, hehe... mittlerweile sag ich: du hast was besseres verdient... und soooo gross kann die liebe auch noch nicht gewesen sein, dass es nicht zu verschmerzen wäre... also, nicht falsch verstehen, das ist nur das, was mir durch den kopf gegangen ist, als ich mir deine seite angekuckt hab...für mich ist das die erklärung, warum er einfach gelacht hat... gute nacht! ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|