ich habe das ganze jetzt nochmal ein wenig nachgehalten. es geht hier vornehmlich um die mädels der "saison 2003". nach den großen ferien war hier ein ausbruch der wahnsinnsgefühle, und rufe wie "er ist der mann meines lebens, wir lieben uns, wir schaffen das, ich weiß daß er es ernst meint........" hallten durchs forum. viele warnhinweise der "alten hasen" wurden als missgunst und neid weggetan. "meiner ist anders!!!" davon sind alle überzeugt. aber jetzt ein gutes halbes jahr später, hat sich wohl herausgestellt, die mädels können nicht jeden tag anrufen, können keine geschenke schicken(oder tun es in verspielter form, mit dingen, die kein tunesier braucht...), und können vor allem nicht regelmässig angeflogen kommen, um "schatzi" zu besuchen, und ihm für einige wochen das leben im hotel oder der ferienwohnung zu versüssen.
die herren sind ja nicht blind und nicht taub, und sehen doch bei genug "kollegen" wie toll es klappen kann, welch eigentlich "tolles" leben man durch eine europäerin führen könnte. (moderne neue klamotten, handys, bargeld, eventuell schon ein antrag für europa gestellt....).
tja, und da fallen die mädels, die anfangs durch ihre jugend auffallen eben ganz schnell durch, denn ein ehrenwerter tunesier legt nicht wirklich wert auf äusserlichkeiten.....die inneren werte (vor allem das innenleben des geldbeutels.... [Breites Grinsen] ) ist da weitaus interessanter.

harte worte mit sicherheit für alt und jung, ich weiß.... aber leider sehr oft der wahrheit entsprechend!