Ich muß karim recht geben, denn wenn man einen Rückzieher macht in so einer Sache, spielt der Mann noch mehr mit der Frau.
Ich weiß das es sehr schwer ist, stand zu halten, man sollte auch in solchen Fällen Hilfe suchen und dies wie Karim schrieb bei Frauenhäusern.
Ich bin sehr oft in Gera im Frauenhaus und stehe mit den Mitarbeitern im Kontakt, ich schreibe dies hier auch um auf die nächste Frage einzugehen.
Es hat abslout nichts mit der Herkunft der Männer zu tun, ich sehe täglich Frauen die leiden, missbraucht wurden und es waren deutsche Männer.
Es gibt in jeder Nationalität solche Männer und auch Frauen.
Zitat:
Ich denke schon, daß wir hier inzwischen in Summe unserer Erfahrungen eine “Checkliste“ anfertigen könnten, anhand der neu mit dieser Situation konfrontierte Frauen ihrem Liebsten schon auf den Zahl fühlen könnten…
Ich wundere mich eh, warum solche Listen noch nicht im Netz stehen, oder habe ich da was übersehen?
Falls du Listen zu Scheinehen suchst, diese stehen im Netz, ich weiß nicht ganz was du für ander Listen meinst, denn wir haben nicht das recht solche Informationen in einer Liste ins Netz zu stellen.
Erfahrungen = Erfahrungen
Fälle die statistisch aufgenommen werden sind = keine Erfahrungen.
Claudia