Hallo Gabi, auch ich habe Deine Geschichte gele sen. Es ist wirklich alles sehr durcheinander und es ist auch sehr schwierig, wenn man in so einem Stress lebt, wie Du, da alleine Ordnung reinzubekommen. Zum anderen bleibt da das Gefühl, das man mal zu einander hatte. Es wird in so einer Situation zu einer Art Hörigkeit zu anderen. Egal, was der tut! Es ist die reine Angst, die Dich blockiert! Tute es für Deine Kinder und gehe! Es ist nicht leicht, das weiß ich selber! Ich bin in einer ähnlichen Situation,allerdings mit einem Deutschen und noch nicht so krass, wie es bei Dir der Fall zu sein scheint. Es hat niemand verdient, sich so behandeln lassen zu müssen, auch nicht Du! Aber das muß Dein Kopf verstehen. Dein Herz empfindet nach wie vor so was wie Liebe (na ja, das Gefühl ist so ähnlich - mehr so wie Verantwortungsgefühl). Lass Dich darauf nicht ein!
Denke jetzt bitte ganz besonders an Deine Kinder, denn für sie hast mehr Verantwortungsgefühl als für Ihn. Er ist erwachsen und kann für sich selber handeln! Bitte gehe, Du wirst Hilfe bekommen! Es sind schon Beispiele genannt worden!