Hallo an alle, die gerade oder auch später lesen!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch in den letzten Tagen viel bei Euch gelesen. Zum Teil hört es sich wirklich furchtbar an und macht mir ziemliche Angst. Aber es gibt ja auch schöne Berichte über Dt/Tun. Partnerschaften. Wenn auch wesentlich weniger. Sind denn wirklich alle tun. Männer so grausam wie der Wolf im Schafspelz?
Ich habe da eine persönliche Geschichte, die mir sehr nahe geht und auch noch recht frisch ist! Ich bräuchte da mal Rat von außen!
Ich war vor ca. drei Wochen mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Ägypten in einem sehr schönen Hotel. Ich muß vorausschicken, das zu diesem Zeitpunkt eine Trennung von meinem Mann für mich eine beschlossene Sache war. Sein paschahaftes Benehmen, diese Demütigungen vor allen Leuten waren schon zu diesem Zeitpunkt an der Tagesordnung. Im Hotel ging es dann weiter, sogar vor der Hotelbelegschaft nahm er keine Rücksicht. Nun aber zum eigentlichen Geschehen. Bei Ankunft im Hotel fiel mir ein junger Mann auf, der auch mich bobachtete. Er lächte stets sehr freundlich, wenn wir uns sahen und später flachsten wir auch schon mal herum. Kurz um, er flirtete ziemlich heftig mit mir. Immer wo wir uns gerade sahen. Mein Mann bekam von alledem nichts mit! Am letzten Abend wollte ich mich noch von unseren Animateuren (auch dieser junge Mann ist ein Animateur) und unseren Kellnern verabschieden und noch ein paar persönliche Worte wechseln. In den 14 Tagen sind einige schöne Freundschaften dort im Hotel entstanden, darüber bin ich sehr froh! Ich tauschte mit einigen die Handynummern aus. Auch mit ihm! Ich merkte, das er sehr traurig war, versuchte aber selber cool zu bleiben (ehrlich: gelang mir nicht!) Die Nacht über dachte ich viel über ihn nach und bemerkte auch, das mir der Abschied sehr schwer fallen wird! Am nächsten Morgen dann das Trauerspiel. Gefühle für mich zu behalten ist echt nicht mein Ding! Ich bin sehr emotional, kann daran auch nichts ändern! Er sah das ich nicht mehr konnte und nahm mich in den Arm und sagt: "Wir sehen uns bald wieder. Und unsere Handynummern hast Du auch!" Auch er weinte. Das habe ich in all den Jahren, die ich mit meinem Mann verheiratet bin, noch nicht erlebt!Ein Mann, der weint! Meinetwegen weint! Der Weg zum Flughafen war der schwierigste in meinem bisherigen Leben! Mein Kopf sagte: Stell Dich nicht so an! Du kennst ihn ja überhaupt nicht! Mein Herz sagte: Fliege nicht, bleibe hier! Es war für mich sehr schwer, mich in das Flugzeug zu setzen. Es tat mir alles weh! Am nächsten Tag kam Nachmittags eine SMS: Ist alles in Ordnung bei Dir? Du fehlst mir so sehr! Ich war sprachlos und gerührt zu gleich! Noch nie hatte ich das von meinem Mann gehört! Er ( Mein Mann) hat auch nicht nachgefragt, was mit mir los ist. Mann kann es sich nicht vorstellen! Bis heute nicht! Mit diesem tollen jungen Mann telefoniere ich mehrmals täglich. Er hat mir am letzten Wochende Geld geschickt, damit ich mir das telefonieren mit ihm leisten kann. Er weiß, das ich sehr viel für ihn empfinde und habe das Gefühl zu spüren, wenn es ihm nicht gut geht. Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf all das reagieren soll und habe beschlossen, im Juni noch einmal runter zu fliegen und mit einer Freudin dort meinen Geburtstag zu feiern. Ich möchte ihn ganz kennen- und verstehen lernen. Ich möchte wissen, wer er ist und wie er ist. Und ich spüre jeden Tag mehr Sehnsucht nach ihm. Das alles ist doch nicht innerhalb so kurzer Zeit möglich! Oder doch? Es ist klar, ich springe zur Zeit auf alle Nettigkeiten an, weil ich ständig gedemütigt werde. Aber so? Ich reagiere völlig irrational. Absolut...verliebt? Sind denn alle Tunesier so, wie ihr es hier beschreibt? Ich meine, mein Mann ist kein Tunesier! Er ist Deutscher und trotzdem ein Pascha! Tja, zu spät erkannt. Gefahr noch nicht gebannt! Aber bald! Ich bräuchte jetzt Euren Rat, wie ich nun am besten reagieren kann und worauf ich bei meinem Ägyptensprint achten sollte!