Hallo Gabi, bin neu hier im Forum.
Hab vor einer Woche ein Individuum siehe Mabruok aus meiner wohnung rausgeworfen. Habe zwei Monate Psychoterror hinter mir, die Spielchen mit Schuldgefühlen machen, Angst einjagen, Paschagehabe. Kurz einen Egoisten sondersgleichen, Tunesier hab ich noch nie erlebt.
Auch das Heheule Tag und Nacht, konnte meine Menschenkenntnis nicht verschleiern. Ich liebe ihn immer noch. Trotzdem, habe ich rational gehandelt. Als ich ihn rausgeworfen hatte kamen Morddrohungen gegen mich und das Haus, in dem ich wohne, samt Androhung der Freunde, die mir täglich das Leben zur Hölle machen würden.
Das einzige was hilft, konsequent bleiben, Gabi du schaffst es!!!!! Bei Belästigung Polizei anrufen, nerven, möglichst jede Minute, damit die reagieren, Telefonnummer ändern in eine Geheimnummer, einstweilige Verfügung erwirken.
Ja Ratschläge gibt es viele. Das wichtigste sich emotional von diesem Kerl lösen. Laß es dir gutgehen, sag dir immer wieder das hat kein Mensch verdient so behandelt zu werden, es ist nicht dein Fehler.
Brauchen wir solche Männer um glücklich zu sein? Nein.
Grüße A.