meiner freundin ist es ähnlich ergangen.er kamm im september 2002 hierher,und hat sich von dem zeitpunkt an total verändert.ich kannte ihn schon in tunesien(er ist ein freund meines mannes) und hätte es nie von ihm gedacht.er machte meiner freundin das leben zu hölle.er wurde jähzornig und aggressiv,vor allem wenn er getrunken hatte.gut,er hatte probleme bei der arbeitssuche(deutsch war nicht gerade seine stärke
und seine schulbildung nicht die beste),dies sahen wir am anfang auch ein.doch auch später,als er mit unsrer hilfe arbeit hatte,änderte sich nichts.er gab sein ganzes geld für bier und klamotten ausund wollte noch mehr von seiner frau.
sie sollte alles tun und er nichts(kochen einkaufen ,putzen etc.)er droht ihr,sie umzubringen wenn sie mir oder meinem mann was sagt.er stahl geld von ihr und bedrohte sie mit einem messer.vor ihren augen schlitzte er sich den arm auf (als zeichen seiner liebe???).nur mein mannkonnte schlimmeres verhindern,als er durch zufall klingelte.als er wieder nüchtern war,bat um verzeihung.tag ein tag aus das gleiche spiel.kleinigkeiten führten zu endlose steits und bdohungen.ich konnte etliche seiner wutausbrüche am telefon mithören und selbst auf diese entfernung hatte ich angst.er stellte meine freundin als lügnerin dar,er selbst sei ein unschuldslamm und am anfang glaubte ihm mein mann.sie wohnten in tunesien nur ein paar straßen auseinander.
später verstrickte er sich so in seine lügen,das er aufflog.sie warf ihn aus der wohnung mitten in der nacht,als sie wieder mal bedrohte und reicht die scheidung ein.im september 2003 mußte er das land per aufforderung vom ausländeramt verlassen.schon bevor seine ausreise fest stand hatten wir einen gemeinsamen urlaub in hammamet geplant und diesen ließen wir uns nicht nehmen.er drohte ihr,wenn sie erst in seinem land ist,als seine noch-ehefrau,dann würde sie ihn erst richtig kennenlernen.kurzum es war ein super urlaub.von psychoterror keine spur.er versucht noch heute die versöhnung mit ihr,denn auch in tunesien konnte er das lügen nicht lassen und stellt die ganze sache als ihre schuld hin.doch die leute sind nicht dumm und kennen beide varianten der geschichte.in ganz hammamet lacht man heute über ihn.das leben ist nicht einfach jetzt für ihn,doch er hätte ein sehr schönes hier in deutschland haben können.doch alkohol und gier haben es zunichte gemacht