Hallo Gaby,

ich will hier nicht lange Schilderungen zu eigenen Erfahrungen abgeben, sondern Dir ganz ganz dringend ans Herz legen, schnellstmöglich und mit aller Härte durchzugreifen und jeglichen Kontakt zu Deinem Mann abzubrechen und alles über Anwalt und offizielle Stellen klären zu lassen!
Eure Geschichte hat nämlich einen teuflischen Automatismus aus Hilflosigkeit, Aggression, Mitleid und Angst, der nur unterbrochen werden kann, wenn Du aus deiner Rolle aussteigst und keine persönlichen Kontakte mehr zu ihm hast!
Ich kenne die allgegenwärtig unterschwelligen Gefühle von Mitleid, schlechtem Gewissen, Versagen usw. sehr gut und das hört alles nur auf, wenn es zwischen Euch KEINEN Kontakt (auch keine Telefonate usw) mehr gibt!!
Sei hart, Deine Kinder brauchen nun Deine Konsequenz, um nicht weiter zu leiden. Wenn du dir es selbst nicht "wert" bist, denk an Deine Tochter, die unter diesem Mann so sehr leiden muß! Du bist doch für sie ihr Pfeiler im Leben!Versuch ihr den Halt und den Schutz zu geben, den sie von Dir braucht und den Du ihr schuldig bist. Ich weiß, das klingt sehr hart. Aber ich weiß, warum ich so spreche.. Du kannst mir gerne eine PN schicken, vielleicht kann ich dir wenigstens ein wenig Unterstützung geben..

LG
Rym