Hallo an alle, die versuchen mir [nixweiss1] zu helfen. Vielen Dank dafür. Er ist einmal so ausgerastet, dass meine Nachbarn die Pol. gerufen haben. Die fanden aber alles nicht so schlimm, es war ja niemand verletzt, und haben mir (!!!) etwas Zeit gelassen, nachts um 0.30 h, mit meinen Kindern das Haus zu verlassen. Am nächten Tag war ich auf dem Amtsgericht, um diese einstw. Verfügung zu erwirken. Als ich nach 6 Stunden Wartezeit endlich dran war, hatte die Richterin leider schon Feierabend und ich hatte erstmal nichts erreicht. SIe wollte dann in den nächsten Tagen meinen Mann vorladen, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat und ich kann ja viel erzählen.Naja, um es kurz zu machen, ich habe mich von meinem weinenden Mann breitschlagen lassen (ist jetzt nicht wortwörtlich gemeint)und einen neuen Versuch gestartet. Tja, das war natürlich der größte Fehler, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber trotzdem noch mal danke für Eure Ratschläge, aber vielleicht gibts ja noch ´nen anderen Weg... Liebe Grüße, Gaby [nixweiss1]