Liebe Gaby,
ich finde Dilans Vorschlag gut. Versuche für's erste, eine Verfügung zu erwirken.
Männer, die so agieren, ändern sich nur durch eine Therapie, diese wird er nicht machen. Es ist eine Frage der Zeit, bis er zuschlägt.
Ansonsten kann ich mich nur Mabrouk anschließen, nur fürchte ich, wird das mit dem Rausschmeissen nicht so einfach werden, ohne Behördenhilfe.
Es ist übrigens ein klassisches Muster von gewalttätigen Männern: Erst ausflippen und dann kriechen und Jammern und Betteln und Winseln. Je schneller du Schluss machst, desto besser für Deine Selbstachtung.
Lies dir mal unter
www.1001geschichte.de (Tschuldigung Claudia) die Geschichten durch. Da sind einige Frauen dabei, denen auch körperliche Gewalt angedroht wurde bzw. angetan wurde. Sie haben alle eine Lösung gefunden, da rauszukommen, vielleicht hilft dir das.
Du wohnst doch in Berlin, ne? Wenn Du magst, schreib'mir mal eine Private Nachricht mit Deiner email oder Telefonnummer, ich bin nämlich auch aus Berlin.
Ansonsten wende dich an ein Frauenhaus, nicht, dass du da gleich einziehen solltest, die können dich aber weiter beraten.
Sieh zu, dass die Pässe deiner Kinder irgendwo sind, wo er auf keinen Fall dran kommt, informiere Schule und Kindergarten, etc., dass du nicht möchtest, dass er die Kinder abholt.
Wie lange seid ihr verheiratet, kannst du noch irgendwas mit der Ausländerbehörde machen, oder sind die 3 Jahr um und er hat seine unbefristete?
Was für *******kerle es doch gibt!
Liebe Grüße
Katja