Hallo alle zusammen. ich heisse Semir bin 26 Jahre alt. Ich bin Halbtunesier, meine Mutter ist deutsche und mein Vater kommt aus Tunesien. Beide leben schon seit über 4 Jahren in Tunesien. Ich habe erst seit Januar meine 6-jährige Beziehung zu einer deutschen Frau beendet.++++++ Jezt zu Thema ++++++++ Meine Eltern hatten die Trennung mitbekommen und miterlebt. Ich wünsche mir für die Zukunft eine starke, selbstbewusste, intelligente, sparsame und vorallem eine Hausliche Frau. Ich bin erst aber seit 3 Monaten Single und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Meine Vater sagte mir dann das er eine perfekte Frau für mich gefunden hat. Das PROBLEM ich kann nicht so gut arabisch, ich habe von dem Mädchen nur ein Foto und wir haben 2-3mal unfreiwillig telefoniert. Mein Vater möchte, wenn ich Anfang April nach Tunesien gehe das ich 3 Tage das Mädchen kennen lerne und dann um ihre Hánd bitte. Ich KRIEGE P A N I K. Weil ich weiss nicht wie Muslima sind. Sie kann kein Deutsch und ich muss ihr erst alles beibringen. Schön ist Sie, aber Schönheit ist nicht alles. Wenn es nach mir gehen würde würde ich das Mädchen erst kennen lernen und dann nach vielleicht einem Jahr über Heirat sprechen. Ich habe richtig A N G S T. Es gibt für mich zwar nicht schöneres als meine Eltern glücklich zu machen. Aber ich möchte nicht eine frau heiraten wo ich nicht 100% sagen kann das ist meine Frau des Lebens. ICH BIN ZWAR MOSLEM ABER ICH BIN EUROPÄISCH AUFGEWACHSEN ICH HABE MIT DEM KORAN NICHT VIEL AM HUT. UND ICH WEISS NICHT OB ICH MIT EINER MUSLIMA ZURECHT KOMME.
Deshalb wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht die er mir gern schreiben möchte??? Wer hat augenzwinkert geheiratet undes hat sich anschließend doch als Positiv herausgestellt.Wer kann mir dazu irgendwie etwas sagen wie ich mich verhalten soll? Oder wer musste/sollte heiraten obwohl die Liebe nocht nicht so groß war? Ich bitte um MITHILFE. Gruss SEMIRES