|
 |
 |
 |
 |
Re: Die Sache mit der Toilettenbenutzung
25/09/2005 07:22
25/09/2005 07:22
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Hallo Natascha, ist ja süß, welche Gedanken Du Dir in diesem Punkt machst. Na, ich würde Dir für Deinen nächsten T-Urlaub folgendes raten : 1. Gummihandschuhe, 2. Desinfektionsspray 3. Seife und Intimlösung Mit dem Gummihandschuhen kannst Du ganz unbesorgt den Schlauch berühren, den Du vorher noch mit Desinfektionsspray besprühen kannst. Das Leitungswasser, das in Tunesien den üblichen CHLORGEHALT enthält sollte i.d.R. dadurch auch wirklich Keimfrei sein. Manche Leute allerdings können erst gar nicht mit dem Schlauch umgehen, sie kommen raus und haben die Hose komplett durchnässt! Kann natürlich eine Aussrede sein "hihi" Was´n Glück habe ich ein Bidet zu Hause!!! Viel Interessanter für mich war das Thema Sandwich essen o.ä. Da sämtliche Zutaten wie Tomaten, Zwiebeln etc. allesamt mit der unbehandschuhten Hand aus der Schüssel, in das vom Käufer zu verzehredem Weißbrot gelangen. Seife habe ich eigentlich selten in öffentlichen Toiletten gesehen.. Guten Appetit!! Aber wie sagte einst Goethe:" Auch Flöhen und Wanzen gehören zum Ganzen!" Für mich ist Hygiene eine ganz wichtige Sache, aber man muß halt Abstriche machen wenn man irgendwo zu Gast ist, oder, man lässt es mit dem Besuch, was wirklich Schade wäre! Normalerweise habe ich kein Problem mit Insekten nur mit Küchenschaben kann man mich wahrhaft in die Flucht schlagen. Hier in Deutschland wäre das wohl ein Grund für mich, augenblicklich das Haus zu verlassen ....In Tunesien habe ich sogar richtig fette, grosse Periplaneta Africana gesehen...irgendwie konnte ich es akzeptieren....Ich habe mir nur hier und da Gedanken gemacht, ob ich nicht vielleicht mit dem Koffer oder den Schuhen mir die Kerlchen (über die Eier) nach Deutschland holen würde.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/09/2005 12:16
25/09/2005 12:16
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Das Du Toilette und Küche als wichtige Hygienisch zu seiende Orte bezeichnest, könnte aus meinem Munde stammen. Ich esse i.d.R. in einem Restaurant, wenn Toiletten und Fensterscheiben sauber sind. Werden diese vernächlässigt, kann man sich bereits vorstellen, wie es in der Küche aussieht.... Auf Toilette verzÃchten.....Huch,,,, nun ja, nicht gerade die gesündeste Variante. Ich stelle meine Seele, wenn ich im Urlaub bin meist auf: Ausnahme-Zustand-MODUS!!!! ![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/09/2005 14:00
25/09/2005 14:00
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: Ich stelle meine Seele, wenn ich im Urlaub bin meist auf: Ausnahme-Zustand-MODUS!!!!
Echt gut! So sehe ich das auch, besonders was "Küche+ Toilette" angeht In "sauberen" Familien (und dass sind echt viele in TN) wird auch ganz besonders auf diese beide Orte im Haus/ in der Wohnung gechtet.. man sagt: ES IST DAS "SPIELGEL" der Wohnung ![[Cool]](images/icons/cool.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|