|
 |
 |
 |
 |
Re: Die Sache mit der Toilettenbenutzung
17/03/2004 08:30
17/03/2004 08:30
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hi Gako, in unsere neue Wohnung werden wir auf jeden Fall einen Schlauch machen... in der jetzigen ist die Dusche so nahe an der Toilette, dass das prima geht...wir haben ewig langen Schlauch an die Dusche gemacht und fertig... ich bin in dem Punkt arabisch geworden...und finde Toilettenhygiene mit Klopapier inzwischen total widerlich... ![[Boah!]](images/icons/shocked.gif) ..da habe ich immer das Gefühl, richtig sauber is det allet nicht... Ansonsten wird es bei Euch für den Anfang doch erstmal eine große Flasche Wasser tun.... LG Katja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 08:58
17/03/2004 08:58
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 09:42
17/03/2004 09:42
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 10:07
17/03/2004 10:07
|
lilli4u
Member
|
Member
Deutschland
|
Guten Morgen katja,, wir sind 1. Meinung Also, wir haben gerade eine extra Leitung zur Toilette gebaut, lag nahe, bauen gerade neues Bad Aber diesen Schlauch, genau wie in tunesien gibt es in keinem Baumarkt. Ist es nicht super hygienisch , ich habe es schon immer gemacht auch bei den Kindern. Alles blitze blank. ![[Winken]](images/icons/wink.gif) # Man könnte das Thema jetzt auch auf den vorderen bereich eines Mannes ausdehnen.. Sagt mal etwas dazu.... Also Schlauch auf jeden Fall. Am Anfang tuts auch die Flasche Wasser.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 10:15
17/03/2004 10:15
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Man könnte das Thema jetzt auch auf den vorderen bereich eines Mannes ausdehnen.. Sagt mal etwas dazu....
Was willst du da ausdehnen, denn Tunesier sind in der regel beschnitten und wo liegt jetzt deine Frage?
Dies könnte man sehr gut auch auf die Frau beziehen und ich denke hier im Forum ist keiner Dreckig egal wie er sich den Hintern abwischt.
Hier ging es darum wie man es löst mit einem arabischen Mann, der auf den Schlach nicht verzichten möchte.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 10:29
17/03/2004 10:29
|
dschadda
Member
|
Member
Gummizelle
|
Schönes Thema ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie man das mit dem Schlauch hinbekommt, ohne alles vollzusauen. Früher habe ich immer gedacht, man macht das nur mit dem Schlauch, und habe mich gefragt, wie das mit dem Getröpfel, was da teilweise aus den Schläuchen kommt, hinkriegen soll (da braucht man doch eigentlich 'n C-Rohr ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ). Na gut, man nimmt die linke Hand. Und dann? Hinterher ist doch trotzdem alles nass, jedenfalls ist doch auf den öffentlichen Toiletten fast nie Papier (und oft auch kein Mülleimer, wo man eventuell mitgebrachtes Papier lassen könnte). Am spannendsten fand ich die Toilette nur mit Schlauch, die Tür liess sich nicht abschließen und ging auch noch von alleine wieder auf, war aber so weit entfernt, dass ich sie "dabei" nicht zuhalten konnte. Das hatte schon was von Chinesischem Nationalzirkus, aaargh! Wenn's nicht zu unappetitlich ist, kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das mit dem "Trocken-Werden ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) " ohne Papier hinbekommt? LG, Birgit
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 10:44
17/03/2004 10:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
ich könnte mich wegschreien also: die einfache Frage, wie man das trocken kriegt, ohne Papier? Keine Ahnung..aber zuhause benutzen wir ein Handtuch..ansonsten mit Tempos... Gako: Menschen mit Hämorrhoiden und Ekzemen wird jeder arzt sagen, er solle das Papier weglassen...und weisst Du, wer so alles Hämorrhoiden hat???? Die Papiermethode ist im Vergleich zur Wassermethode keine saubere Methode...physikalisch ist das gar nicht möglich, zumindest mit trockenem Papier, es genauo sauber zu bekommen wie mit Wasser... Ja, man nimmt die linke Hand...wie und dann? danach wäscht man sich diese mit Seife...fertig... was soll denn da tropfen, wenn man den Schlauch genau über der Schüssel hält? Claudia: Es ist ja wohl noch erlaubt, seine Meinung zu sagen, wenn es schon um den Komplex Schlauch geht.... ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/03/2004 10:49
17/03/2004 10:49
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Wenn's nicht zu unappetitlich ist, kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das mit dem "Trocken-Werden " ohne Papier hinbekommt?
ganz einfach rausgehen, zum Strand laufen und sich bücken! *gröhl*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/03/2004 00:24
18/03/2004 00:24
|
elli
Mitglied
|
Mitglied
berlin
|
hi, man,das is ja schon ein thema unter der gürtellinie!mit dem nackten po zum strand finde ich ja cool!vielleicht kann man sich auch auf den balkon oder in den garten stellen?strand is nämlich bischen weit. aber spass beiseite,es ist auf jeden fall hygienischer,sich mit wasser zu reinigen,als mit trockenem klopapier,aber wer nicht die möglichkeit hat,diese vorrichtung bei sich einzubauen:es gib schon gaaaanz zartes klopapier,von dem man keine ekzeme oder ä. bekommt,liebe katja,weeste ja bestimmt ooch!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|