Schönes Thema [Breites Grinsen] . Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie man das mit dem Schlauch hinbekommt, ohne alles vollzusauen. Früher habe ich immer gedacht, man macht das nur mit dem Schlauch, und habe mich gefragt, wie das mit dem Getröpfel, was da teilweise aus den Schläuchen kommt, hinkriegen soll (da braucht man doch eigentlich 'n C-Rohr [Breites Grinsen] ). Na gut, man nimmt die linke Hand. Und dann? Hinterher ist doch trotzdem alles nass, jedenfalls ist doch auf den öffentlichen Toiletten fast nie Papier (und oft auch kein Mülleimer, wo man eventuell mitgebrachtes Papier lassen könnte). Am spannendsten fand ich die Toilette nur mit Schlauch, die Tür liess sich nicht abschließen und ging auch noch von alleine wieder auf, war aber so weit entfernt, dass ich sie "dabei" nicht zuhalten konnte. Das hatte schon was von Chinesischem Nationalzirkus, aaargh!

Wenn's nicht zu unappetitlich ist, kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das mit dem "Trocken-Werden [Breites Grinsen] " ohne Papier hinbekommt?

LG,
Birgit