@lilli, elli, Katja und ALLE
Ich fände es richig traurig, wenn du, lilli, hier nicht mehr schreiben würdest! Ich hab' nach "Carolins" Beiträgen gesucht und doch manchen nicht mehr lesen können, weil das Thema gelöscht war....Deine Antworten lilli auf meine "Beiträge" waren für mich o.k. Mehr geärgert habe ich mich da über dich, Katja, dein Stil ist mir schon oft gegen den Strich gegangen.
Bitte bedenkt, dass wir alle ganz individuelle Menschen sind! lilli wird mit ihrem Mann ihren Weg gehen und niemand weiß, was die Zukunft bringt. Ich selbst bin nicht eifersüchtig, mein Mann auch nicht und so können wir uns gegenseitig viel Freiraum lassen. Das ist aber nicht möglich, wenn der Drache "Eifersucht" zusammen mit der Liebe im Spiel ist. "Eifersucht" ist eine Sucht, niemand kann was dafür und sie hat auch nix mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Ich würd' mir zwar Hilfe suchen, weil das Leben einfach leichter ist, wenn frau/mann nicht eifersüchtig sind. Da passieren so viele Verletzungen im Eifer des Gefechtes (auch wenn die Versöhnungen zweifelsfrei wunderschön sind
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
).
Also, ich bin froh, dass du, liebe Claudia, die "lilli" nicht löschen wirst, lilli so wenigstens zu uns reinschauen kann, wenn ihr danach ist und vielleicht
![[katze3]](graemlins/katze3.gif)
doch hin und da ihre Sicht der Dinge hier reinschreibt
Alle Liebe euch ALLEN!
Achlem