@elli
Nein, mein Mann weiß nichts - glaube ich wenigstens....
Weißt du, mein Mann ist wirklich was Besonderes und darum finde ich es umso schlimmer, was ich ihm angetan hab', auch wenn er nix weiß [hammer]
Ich find' Sextourismus auch nicht gut, möchte aber keine Frau deswegen verurteilen. Ich versuch' die Menschen immer als Individuum zu sehen, mit ihrer Lebensgeschichte und hasse es, wenn einfach in Schubladen einsortiert wird! Ich hab' mich Knall auf Fall verliebt, aus heiterem Himmel. Zum Glück ist meine beste Freundin Zeugin. Sie kennt mich mein Leben lang und hat sofort gemerkt, was passiert ist. Von außen betrachtet, schneide ich mit meinem Verhalten wirklich nicht gut ab.
Leider habe ich gerade so richtig viel um die Ohren und so wird meine Geschichte nicht fertig. Unglücklicherweise habe ich tagelang mein Tagebch nicht gefunden. Da ist mir schon heiß geworden! Mein Mann hat allerdings noch nie in meinen Sachen gestöbert, aber frau weiß ja nie! Ich hab's gefunden - Gott sei Dank - und jetzt kann ich weiterschreiben. Es ist so wichtig, weil ich inzwischen schon wieder alles durch eine rosa Wolke sehe - halt ganz menschlich [hilfe]

Bis Bald, liebe Grüße!
[winken3] Achlem