hallo achlem,
lass dir zeit mit dem durchdrehen,wer weiss,was noch kommt.genauso wird sich dein tunesier auch zeit mit der e-mail lassen.weisst doch,geht alles nicht so schnell in "dieser" welt.
ja,die hoffnung sollte man nie aufgeben.ich weiss,dass mehdi auch immer sehr viel stress hat(der arme),oder zumindestens hat er immer viele probleme,sagt er.kommt manchmal mit der welt nicht klar.naja,wir ja auch oft nicht.wie soll er da in dem ganzen durcheinander das handy finden????
weiss eigentlich dein mann von deiner affäre?
ich bin auch 2002 mit meiner schwester und unseren töchtern nach tunesien,zu meinem ex-mann meinte ich noch:"mach dir keine sorgen,arabische männer interessieren mich sowieso nicht!"das meinte ich ernst.war schon 2001 alleine mit meiner schwester in urlaub,bin nicht der mensch für sex-abenteuer.
wollte urlaub,strand und meer.dass ich mich verlieben würde,hätt ich nie gedacht.
das war aber auch so extrem,mich durfte mein ex noch nicht einmal mehr anfassen-scheidung folgte.
tja,so kanns einem gehen,dein herz fragt nicht.
gefühle lassen sich nicht steuern.
ins bett legen und hoffen,dass man bald tot ist,funktioniert auch nicht,musst du noch ein paar jahre warten,schliesslich müssen wir uns
noch ein bischen durchs leben schlagen,wär ja sonst alles einfach! [Schüchtern]