Ach Elli, das war natürlich nicht gut für dich! 16 Tage ist keine lange Zeit. Ich glaube nicht, dass er dich vergessen hat.....
Eigentlich würde ich dir gerne Hoffnung machen! So erzähle ich dir mal wieder eine Geschichte: Ich hab' hier in München eine Bekannte, die mit einem Tunesier verheiratet war. Seiner Familie passte das gar nicht, sie quengelten bis er sich scheiden ließ. Er heiratete die ausgesuchte Tunesierin und brachte sie nach München. Die Ärmste ist todunglücklich hier. Inzwischen hat sie ein Baby bekommen, kommt nicht aus dem Haus (wohin soll sie auch gehen - sie spricht kein deutsch!) und der "liebe" Mann ist auch nicht glücklich. Er möchte seine erste Frau wiederhaben und läßt ihr keine Ruhe. Das Problem an der Sache ist - sie liebt ihn immer noch...
Hilft dir jetzt auch nix, ich weiß.

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass mein Ex sich nach drei Monaten Funkstille wieder gemeldet hat? Ich hab' ihm nicht geglaubt, als er davon sprach, ein neues Leben zu beginnen...Jetzt versucht er es scheinbar. Er ist in Bozen/Italien und morgen schreibt er mir eine Email, um mir genau zu erzählen, wie alles kam. Bin schon gespannt. Und mein Problem ist - ich krieg' den Kerl eh nicht aus meinem Kopf und muss ständig, jeden Tag, an ihn denken. Es ist zum Haare raufen, auch weil ich doch so einen lieben Mann habe. Er ist am Freitag aus Tunesien zurückgekommen (hat Urlaub bei "unserer" Familie in Bizerte gemacht), beladen mit 1000 Geschenken für mich (z.B. arabisches Tischchen, Makroud und Kabur, Teegläser, Schmuck, eine wunderschöne Koranausgabe auf Arabisch, Sidi Bou Said Farbe usw.)!
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und mich einfach "tot" stellen....
Ich freu' mich, von dir zu hören!
[winken2] Achlem