hallo achlem,
bin normalerweise keine nachteule,nur raubt mir der momentane umstand den schlaf,schlafe ein bisschen,wache auf.heule wieder usw.
wie schon geschrieben,hat papa mir sogar rosen aus dem garten angeschleppt gebracht,hat mit mir witze gemacht,z.b.finger gehoben und gemeint:MEHDI NR.1,kardichan(mama)nr.2 wenn ich mich über mehdi geärgert hatte,hat er das mitgekriegt,hat er die reihenfolge umgedreht und sich köstlich amüsiert.ist eigentlich ein lustiger kauz,was mich allerdings etwas nachdenklich gestimmt hat,er guckte mich zuletzt sehr ernst und nachdenklich an,vor allem ,wenn ich mit seinem sohn ernsthaft länger unterhalten habe.ich glaube,hier hat nicht die mama das sagen,sondern der vater.
kontakt halten wir über handy,zuletzt haben wir am mittwoch telefoniert.ich glaube,er hat sich nicht früher getraut mit der bevorstehenden verkuppelung herauszurücken.er hat zienlich herumgedruckst,mein flug ist schon mal umgebucht worden,ich sollte schon am 09.03. fliegen,da meinte er ich solle später kommen,da sein vater seine wohnung vermietet hat.sie brauchen das geld.leuchtete mir ein,war zwar ein wenig sauer,aber gleichzeitig dachte ich,ok im april
dann ist`s nicht mehr so lange bis juli.
am 23.3. soll die tussi mit familie und sack und pack kommen.hab schon überlegt,ob ich dann handyterror mache.ist zwar ein bisschen kindisch,aber man kann ja vieles tun,wenn man jemand nerven will.
er meint zwar:tut mir alles leid,was soll ich machen?alles schade,wir hatten schöne zeit,ich liebe dich!hab ja deine nummer...
ist ja schön,dass er die hat,aber wird er mich auch anrufen?
wie geschrieben wollte er mich nach meinem februar-urlaub letztes jahr heiraten(irgendwie hab ich ne abneigung gegen dieses wort)hat mit seinem papa gesprochen,der hat abgelehnt.ich wei
ss auch nicht,ob ich schon bereit wäre zu heiraten...warum immer gleich heiraten!
auf jeden fall hat er mir im april letztenjahres dann gesagt,er könne mich nicht heiraten,sein vater erlaubt es nicht.er solle irgendwann jemand aus mahdia heiraten.meinte,will er alles nicht,er bleibt lieber alleine.
das es jetzt nun doch so schnell geht,damit habe ich nicht gerechnet.im nachhinein überlege ich jetzt,ob schon lange eine abmachung zwischen den familien bestand,dass ihre kinder irgendwann heiraten sollen.
du kannst mir übrigens gerne eine e-mail schicken.danke ,dass du so lieb nachfragst und sorry,dass ich hier so nerve.
bevor ich wieder seitenweise sternzeichen-deutungen lesen muss,freue ich mich über eine mail.vielleicht hast du ja auch was zu erzählen.ist ja auch nicht verkehrt,wenn man sich mailt,dann verstopft man hier nicht die seiten mit seinen persönlichen problemen.