@ sena & katja
Ihr habt genau das geschrieben, was ich denke und wovor ich etwas angst habe....
Da ich im Sommer heirate und wir ab dem Winter dann unser gemeinsames Leben führen, frage ich mich oft, ob er danach auch weiterhin ernsthaft an unserer Beziehung arbeiten wird, damit wirkliche Liebe entstehen kann und wir beide glücklich sind! Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es nur funktionieren kann, wenn beide daran arbeiten.
@elli
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen mußtes und dein Herz jetzt gebrochen ist...
doch glaube ich auch, dass es eine Ausrede ist, er müsse heiraten! Vorallem glaube ich nicht, dass ihre Eltern sie zurück nach Tunesien schicken würden, wo sie doch erst einen neuen Anfang in Italien gemacht haben. Wahrscheinlich würde sie es auch garnicht wollen, schließlich ist sie in Europa und das ist doch der Traum von einigen tun. Frauen! Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Ich wünsche dir aber viel Kraft, die nächsten Wochen durchzustehen.... auch diese Wunde wird heilen!
LG Svenja