Hey, wie soll ich meine Geschichte in Ruhe schreiben, wenn ihr so aufeinander rumhackt? Wäre jetzt schön gewesen, wenn ich z.B. Lillis Geschichte in ihrem Profil oder meinetwegen in der Rubrik "Berichte/Erfahrungen" hätte nachlesen können....Da könnte ich und auch ihr sie vielleicht besser kennen- und verstehen lernen.

@elli
Wie gehts dir? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du noch nicht fertig bist mit deinem Freund. Kann das sein? [nixweiss1]
Wenn ich dich nerve, sag's mir ruhig! Aber ich habe da eine Geschichte miterlebt, die sah alles andere als gut aus. Eine Freundin von mir (ja ich hab' viele und auch viele, die einen Tunesier oder Jordanier oder Marokkaner lieben) ging eines Tages ans Handy des Geliebten. Beschimpfte meine Freundin, behauptete, sie wäre jetzt mit "ihm" verheiratet und sie würde all' seinen Geliebsten den Garaus machen. Meine Freundin war total geschockt und brach die Beziehung sofort ab. Sie litt sehr und konnte ihn nicht vergessen. Nach einem halben Jahr rief er wieder bei ihr an und bat sie, sich seine Geschichte anzuhören. Die Frau, die angeblich mit ihm verheiratet war, hatte gelogen, denn sie wollte ihn selbst haben. Sie hatte ihm die Karte aus dem Handy geklaut. Meine Freundin flog nach Tuensien, denn übers Telefon kann frau solche Dinge nicht klären. Er erzählte ihr schonungslos ehrlich von seinem bisherigen Leben (er hatte alles mitgenommen, was nur ging- das stimmte!). Er brauchte das halbe Jahr, um sein Leben "aufzuräumen", um bereit für einen "Neuanfang" zu sein. Die Beiden arbeiten gerade daran und da ich die Beiden immer live erleben darf, hab' ich ein gutes Gefühl. Mein Gefühl/Gespür funktioniert leider nur nicht bei mir selber......

[Lächeln] Achlem