@elli
also mal ganz ehrlich: ich glaube, die wenigsten hier sind WIRKLICH rundum richtig gluecklich und alles laeuft so prima in der beziehung, wie es den anschein erweckt.
wenn bei mir zu hause alles prima und ok ist, warum engagiere ich mich dann im intrenet? da hab ich besseres zu tun, echt.
sorry, solche "interessengemeinschaften" im netz haben oft so ne art "lebenshilfecharakter", und warum brauch ich sowas, wenn alles rund laeuft?
konsumiert wird nunmal nur, wenn man beduerfnisse hat, das gilt auch fuer solche seiten...
ich denk mal, die die wirklich zufrieden sind, findet man wenig oder gar nicht mehr hier.
bin ja nun auch schon vier jahre die beziehung betreffend im internet unterwegs und war immer und immer wieder ueberrascht, von scheidungen und trennungen zu hoeren, von leuten, wo doch vorher immer die rede war, dass der schatz ja so ganz anders sei und eigentlich alles toll waere.
schade, das nur wenige ehrlich genug sind, offen ueber die probleme zu reden, das wuerde sicher vielen mehr helfen, als rosa wolken.
aber wer ne weile hier ist, wird merken, dass sogar hier nicht alles friedefreudeeierkuchenschatziistganzandersund liebtmichjasosehr ist, wenns auch manchmal auf den ersten blick so scheint...