ich hab auch gerade erst ´ne Trennung von einem Tunesier hinter mir. Der hatte neben mir noch ´ne andere, und als er mitgekriegt hatt, dass wir von einander wissen, hat er am Telefon schluss gemacht. Als ich ihn dann gefragt habe, warum er das erst jetzt sagt, und nicht schon 6 Monate vorher, als er die andere kennen gelernt hat, hat er nur gemeint, er wollte mir nicht weh tun, und es mir persönlich sagen (ich wäre 2 Wochen später hingeflogen). Na ja, ich hab mir da natürlich meinen Teil gedacht....
Auf alle fälle hat mich meine beste Freundin gleich am nächsten Tag wieder mitgeschleppt. Und ich bin ihr verdammt froh drum.
Ich bin mitlerweile wieder glücklich in einer neuen Beziehung, auch wenn ich immer noch viel über meinen Ex nachdenken muss, und immer mal wieder ziemlich traurige Phasen hab. Aber ich weiß, da sind genug Leute, die für mich da sind, wenns mir dreckig geht, mit denen ich drüber reden kann, und die zumindest versuchen es zu verstehen.
Der größte Fehler den du jetzt machen kannst, ist dich zu verstecken. Auch wenn dir gar nicht danach ist, geh raus, treff ich mit neuen Leuten.
Treff dich ruhig am Wochenende mit Claudia, Atef und Co. Da kommst du mal wieder auf andere gedanken.