hallo,
danke für eure worte,aber ich glaube es ist keine gute idee,wenn ich komme,oder wollt ihr alle salzige wassersuppe essen?bin im moment nur am heulen,kann es alles nicht so recht verstehn,im august 2002 haben wir uns kennengelernt.meine ehe ging daraufhin zu ende(hat sowieso schon heftig gekriselt,aber dieser mann in tunesien gab mir die kraft alles in meinem leben zu ändern.im oktober bin ich dann noch mal nach mahdiia geflogen um ihn `richtig`kennenzulernen (privatgewohnt).im februar 2003 wollt er mich heiraten,konnte sich vorstellen in deutschland zu leben.hat erzählt,dass er für mich und meine tochter sein leben lang da wär.mein traum war,er kommt zu mir ,wir sparen ein paar jahre,lebensabend verbringen wir in tunesien.hab ich wohl alleine geträumt...
im april war ich wieder da.(privat)im august urlaub im `mahdia beach`hotel mit meiner 12jährigen tochter,abendliches treffen mit meinem freund.
zusammen mit meiner tochter war ich auch schon im aug.2002 da.haben sich gut verstanden.im dezember war ich im el mansour,wo er auch arbeitet,war natürlich ein risiko für ihn seinen job zu verlieren,aber wir haben uns trotzdem oft getroffen,im zimmer und ausserhalb des hotels.
im april wollte ich wieder zu ihm,pustekuchen...
ich glaube ,er hatte sogar gestern geweint,hat sich auch ziehmlich fertig angehört.(warum sollte es ihn anders gehen als mir)
im juli flieg ich wieder ins el mansour mit meiner tochter (urlaub,is schon lange gebucht,ich lieb nunmal tunesien)
hat natürlich alles viel gekostet,hät ich wahrscheinlich auf dauer sowieso nicht halten können... aber warum erzähl ich das alles,gibt es eigentlich unter euch irgendwelche verbindungen mit in tunesien verheiratete partner?es ist schon sehr merkwürdig,dass ich ins hotel,unauffällig kommen soll,wird doch wohl auch so gemacht,wenn der mann verheiratet ist,sagt dann seiner frau,er muss so viel arbeiten oder so,kann ich mir gut vorstellen!es muss doch unheimlich viele unglückliche ehe- verbindungen geben,wenn die partner von den eltern ausgesucht werden.da suchen sich bestimmt viele männer abwechslung,grad in der tourismusbranche,oder?