hallo,
am13.04. war mein flug gebucht.ich zählte schon die tage..ich wollte zum ersten mal bei ihm zu hause wohnen(ist ein grosses haus mit einzelnen wohnungen).
gestern ruft er an und sagt:schatz geht nicht.habe probleme mit meinem vater.die ausgesuchte heiratskandidatin kommt aus italien nach mahdia(ist wohl vor 4 jahren nach italien mit der familie ausgewandert).privat wohnen irgendwo geht auch nicht.dann weiss das ganze dorf,dass mehdi seine freundin zu besuch hat.
ich sollte ins hotel kommen,anonym bleiben sozusagen...habe ich abgelehnt,will nicht dort rumsitzen und warten,bis er mal zeit für mich hat.ausserdem sind die preise zu hoch um ostern
jetzt ist es vorbei,er wird die tussi wohl heiraten,wie papi es arrangiert hat und ich bin wieder eine ganz normale touristin.privat wohnen hat mir besser gefallen,ich hasse diese scheinwelt,die exra für die touris aufgebaut wird.und das schlimmste ist,ich liebe diesen mann ganz schrecklich.er meint,dass er mich auch liebt,kann ich jedoch nicht so richtig glauben.
ja,jetzt sitz ich hier und heule,selber schuld sagen alle die,die sowieso schon von anfang sagten;das wird ja sowieso nichts,hähä...aber man sieht ja an euren berichten,dass es durchaus was hätte werden können... [Enttäscht]