Hallo Ihr Lieben ALLE!
Na, da haben wir ja eine nette Diskussion ausgelöst! Bei mir ist das auch heftigst im Freundeskreis diskutiert worden. Ich hab' ja ehrlich zugegeben, dass mir der Verstand kurzzeitig abhanden gekommen ist.
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
Danke übrigens auch für die vielen Antworten, die Verständnis zeigten und nicht gleich mit: "Das würde ich NIE machen usw." angekommen sind!
Mittlerweile ist mein Hirn natürlich wieder in den Kopf zurückgekehrt. Wir (meine Freundinnen) haben uns alle ernsthaft vorgenommen, NICHT mehr ungeschützt mit einem Fremden zu schlafen (nur was machen wir mit unseren festen Partnern? Sie und uns zum Aidstest etc. schicken? Wie läuft das in Tunesien?
Ich für meinen Teil, werde vorsichshalber in meinem "Renovierungsset" zukünftig auch ein paar Tüterl mit mir rumtragen (ist ja bekannt, dass frau mehrere benötigt
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
).
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
Im Grunde ist es mir ja ein Rätsel, dass die tunesischen Männer ungeschützten Verkehr mit uns riskieren? Ich denke, WIR brachten AIDS und Konsorten zu ihnen ins Land. Gibt es denn keine Aufklärung in Tunesien? Auch erinnere ich mich, wie empfindlich Tunesier reagieren, wenn sie irgendeine Krankheit haben. Da wird sofort der Arzt aufgesucht, wenn es auch nur ein kleiner Kratzer ist. Warum sind sie dann andererseits so unvorsichtig?
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
Achlem