Hallo Leute,
mir ist es egal, ob jemand nun mit oder ohne Kondom mit einem Mann ins Bett geht. Ich werde da niemanden verurteilen.
Wobei ich aber auch glaube, daß es öfter vorkommt, als man gemeinhin denkt und nach außen zugibt.
Nur finde ich es gefährlich zu denken HIV sei nicht der Auslöser für AIDS. Wer einmal jemanden an dieser Krankheit hat sterben sehen, der denkt vielleicht anders!
Ich jedenfalls stelle beruflich immer wieder fest, wie sehr die Gefahr von sexuell übertragbaren Krankheiten aus den Köpfen der Leute verschwindet. Gerade Gonorrhoe ist wieder stark "im kommen"!
Und EIN HIV- Test ist überhaupt noch nicht aussagekräftig. Dazu muß man 3 Tests innerhalb von 6 Monaten machen! Und dazwischen ist das Zölibat angesagt, oder nur mit Kondom.
Provokante Frage, wie oft wiederholt ihr den Test, bevor ihr wieder mit Habibi in die Kiste steigt?
Übrigens ist ein Test frühestens nach 4 Wochen positiv, wenn man sich also gestern infiziert hat, heute einen Test macht, ist der negativ, man ist aber bereits Überträger des Virus!!!
Wie groß die Gefahr ist sich in Tunesien zu infizieren, oder auch wie klein, ist in dem Moment egal, wo man sich infiziert hat. Und genauso trifft das auf jedes Land dieser Welt zu.
Zu Claudias langer Liste von Erkrankungen: Wieviele von euch kannten denn all die Erkrankungen, ihre Folgen?
Ich gebe zu, daß ich zwar mal wärend meiner Ausbildung was darüber gelernt habe, aber alle hatte ich so auch nicht mehr im Kopf!
Elissa