Hallo ich schrieb nicht das du dich hier im Forum nicht mehr blicken lassen sollst, oder nicht mehr schreiben sollst, ich würde dich bitten nicht die Worte im Mund umzudrehen und sie so zu lesen wie sie da stehen:
Zitat:
Einmal ungeschützter Verkehr und schon kann es passieren das man dieses eine mal nie wieder vergessen wird.
Du schreibst keine ist bis jetzt krank geworden, wenn du HIV positiv wärst, würdest du hier sicher nicht mehr so schreiben, denn es beginnt dann eine Zeit die nicht so toll ist.
Ich schrieb es so denn wenn man HIV positiv ist wird keiner mehr so offen darüber sprechen und schreiben, ich kenne einige Frauen und auch Kinder die HIV positiv sind.
Ich möchte hier auch nicht mit erhobenen Zeigefinger schreiben, stellte aber diese Infos hier rein da ich mir sicher bin das nicht alle über die einzelnen Krankheiten so viel wissen und vorallem schreiben wir oft von "Ich habe gleich einen Test gemacht" usw. da merkt man das viele nicht wissen wann die Inkubationszeit der verschiedenen Krankheiten ist.
Claudia