Liebe Claudia,

ich bin nicht irgendein "Dummchen" und bin sehr gut informiert, z.B. über AIDS. Das heißt, ich informiere mich nach ALLEN Seiten, siehe z.B. Anhang!
Ich glaube nicht, dass das Tunesienforum der richtige Ort ist, um in so eine Diskussion einzusteigen und ich finde, du gehst auch zu weit, zu behaupten, dass ich mich im Forum nicht mehr "sehen" lassen würde, wenn ich z.B. HIV infiziert wäre. Wie kommst du darauf?

Ich hoffe, dass das Forum Frauen nicht ausgrenzt, die eine "Dummheit" gemacht haben. Die Realität liegt wohl eher zwischen den Frauen, die "Nein" sagen können und zwischen denen, deren Kopf kurz außer Betrieb ist.....

Ich fände es schade, wenn ich (und andere Frauen) auf diese Weise als "Dummköpfe" abgestempelt werden würden und sich als Konsequenz aus dem Forum zurückziehen würden. Nur ein breites Meinungsfeld ergibt Gleichgewicht!

Anbei EINE Informationsquelle zum Thema AIDS:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Hinz [mailto:sabinehinz@findefux.de]
Gesendet: Sonntag, 7. März 2004 23:27
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Vortrag "Neue Impulse Stuttgart" - Mythos HIV - DAS GESCHÄFT MIT DEM KILLERVIRUS

Liebe Freunde,

der Verein "Neue Impulse e.V." lädt ein zum Vortrag:

"Mythos HIV - DAS GESCHÄFT MIT DEM KILLERVIRUS"

Referent ist der Journalist und Bestsellerautor ("Mythos HIV") Michael
Leitner

Wann und wo:
Samstag, 13. März 2004
Stuttgart Ost, Hornbergstr.94,
Beginn: 19:00 Uhr - ca. 22:00
Eintritt Euro 10,-

Auch alle Aussteller mit positiven Produkten sind wieder herzlich
eingeladen. Beitrag (auch für Aussteller: Euro 10,--).

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.neue-impulse-treff.de

Seit mehr als 20 Jahren ist AIDS in den Schlagzeilen. Doch schaut man hinter die Kulissen der "HIVologen", dann treten erstaunliche Tatsachen zu Tage.
Michael Leitner (Journalist) hat hinter die Kulissen der AIDS-Industrie geblickt. In seinem Vortrag beweist er, dass die HIV-Industrie nur Irrtümer,
Fälschungen, Widersprüche und Todesopfer produziert hat. Das untermauert er anhand von Artikeln aus Ärztezeitung und Ärzteblatt, Veröffentlichungen des
Robert Koch Institutes und der WHO, Beipackzetteln von Antikörpertests und AIDS-Medikamenten, dem Bericht eines Untersuchungsausschusses des Deutschen
Bundestages, Schriftwechseln mit Ministerien und Pharmakonzernen, sowie anhand dokumentierter und absurder Ignoranz von Staatsanwälten.

Leitner, Autor des Buches "Mythos HIV", ist selbst erstaunt, dass sein Buch immer noch frei verkauft werden darf: "Immerhin werfe ich international
führenden AIDS-Forschern, Bundesministerien und Bundesbehörden schlicht und einfach Tötung aus niederen Beweggründen vor.
Laut Strafgesetzbuch also nicht mehr und nicht weniger als Mord!"

Michael Leitner vertritt keine haltlosen Außenseiterthesen. Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, emeritierter Direktor des Max-Planck-Institutes für
Biochemie, schrieb auf dem Backcover von "Mythos HIV": "Das Buch "Mythos HIV" ist eine fundierte, auch für Laien verständliche Bestandsaufnahme der
Widersprüche, welche die AIDS-Forschung in 20 Jahren produziert hat. Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die
Existenz des ,AIDS-Virus' HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem
Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler. Die HIV-Tests reagieren auf über 70 Krankheiten positiv. Das Schlimmste an der
AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser
Medikamente."

Kritiker der HIV-Hypothese sind sogar zuweilen nobelpreisgekrönt: "Ich kann keinen einzigen Biologen finden, der mir Beweise dafür geben kann, dass HIV
die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist. Bei einem so wichtigen Thema sollte es irgendwo eine Sammlung von wissenschaftlichen Unterlagen geben.
Aber diese sind nicht zu bekommen. Wenn Sie einen Virologen danach fragen, bekommen Sie keine Antwort. Ihnen werden vielmehr Wutanfälle
entgegengebracht." Dr. Kary Mullis, Biochemiker, 1993 Nobelpreis für Chemie, Sunday Times, 26.4.92

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Dabeisein und einen spannenden, informativen Abend.

Sabine Hinz
Kassenwart "Neue Impulse e.V." in Stuttgart und das Team