Hallöschen!!!!!
Ich kenne viele Tunesier die Anis sind und wirklich Frauen verarshen...diese geben es auch offen zu und irgendwie denke ich mir müssen die Mädels es doch auch merken..da sie kein Geheimnis drauß machen...
Noch dazu hab ich mich mal mit einem Tuneser über Sextourismus unterhalten...er meinte das es auch genügend Mädels gibt die nur deswegen runter fliegen (nicht nur ältere)...
Und es gibt sogar Tunesier die nur von uns verarscht werden und er sucht nur die große Liebe...also sind auch einige Mädels bzw Frauen schlecht...nicht nur die Männer sind die Schweine...
Und nun mal noch eine frage...wieso können sich Frauen eigentlich so sicher sein das ihrer es ja sooooooo ernst meint nur weil er sagt er will nie aus Tunesien weg...er hasst Europa und will für immer mit ihr dort unten leben???...Hallo..Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.Nur weil mein "Habib" so was erzählt muss es doch nicht wahr sein.Ist man mal verheiratet kann man immer noch nach Deutschland...Das Buch "Sand in der Seele" sagt ja alles...