Ich weiß ich werde jetzt bestimmt gleich gesteinigt, aber es ist nunmal meine Meinung.
Achlem fragt, ob es diesen Sextourismus wirklich gibt. Ich sage JA (aber nicht nur in Tunesien!) und den wird es auch noch sehr lange geben. Solange, wie es naive Deutsche bzw. Europäische Frauen und Mädels gibt, die von der ersten Minute an ihrem "Habibi" alles glauben und ihm genug Geld in den A... schieben. Sorry, aber kann ich jemanden glauben, der mir in der ersten Nacht bereits seine "Liebe" gesteht und mir erklärt, dass er ohne mich nicht mehr leben kann? Findet ihr es denn nicht komisch, wenn man direkt nach Geld gefragt wird? Kann ich mir absolut sicher sein, dass ein Mann der über 20 Jahre jünger ist als ich, mich wirklich liebt und nicht die Aussicht auf Europa und Geld? Da würden bei mir gleich alle Alarmglocken schrillen! Wenn das mein Mann so gemacht hätte, dann wären wir heute nicht verheiratet.
Man kann nicht nur den Tunesischen Männern die Schuld geben. Denn solange sie immer wieder Frauen und Mädels finden, die sich darauf einlassen, machen sie eben immer so weiter. Warum auch nicht? Die haben ja nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen!