Jetzt muß ich mal auch meinen Senf dazu geben.

Ich bin der Meinung, daß sich hier die meisten Leute (Damen) anmelden, die sich in Tn verliebt haben, aber unsicher sind, wem sie glauben sollen. Der Tunesier dort sagt, er liebe sie; die Leute um sie herum sagen: Laß die Finger von so einem weg. Aber ihr liegt doch etwas daran und deshalb sucht sie Hilfe und findet dieses (hoffentlich) in diesem Forum. Und siehe da, da findet sie auch sehr viele, denen es auch so geht oder ergangen ist, wie ihr.
Für die anderen kommt es dann so vor, als wäre es das Thema überhaupt: Urlaubsliebe mit einem Tunesier. Hier ist aber ein Tunesien Forum, so daß wohl kaum Urlaubslieben mit Jamaikaner, Türken, Griechen, und was weiß ich, hier erscheinen werden.

So, und dann gibt es aber auch Leute, wie jetzt ich, die schon mit einem Tunesier verheiratet sind und sich dann erst hier anmelden, oder demnächst heiraten werden.

Ich gehe mal von mir aus, obwohl das nicht bei jedem so sein wird. Ich verreise sehr gerne, und dazu noch in verschiedene Länder. Ich logge mich aber vorher nicht in jedes Länder-Forum ein, um Dinge von dort zu erfahren, nur weil ich einmal dort hin fliege. Also ist bei mir, wie auch anderen Teilnehmern hier eine Liebe oder ein Bezug in welcher Form auch immer zu dem Land Tunesien entstanden. Oder haben sie gute Bekannte, die aus Tunesien sind, oder oder.

Gruß
Clabou