Klar ist das komisch, es kann ja nicht bei ALLEN der Fall sein logischerweise! Die Einen lügen, die Anderen meinen es ehrlich - es gibt halt immer Solche und Solche und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren finde ich und sagen "Der will dich nur wegen deinen Papieren". Ich kenne viele deutsche Männer, die die Frauen auch ausnutzen, indem sie sich von ihnen finanzieren lassen, sie als Geliebte neben der Ehefrau halten und lauter solche Dinge. Unehrliche Männer gibt es überall, jeder hat sein Motiv und wenn man von einer Urlaubsliebe hört, läuten gleich die Alarmglocken VISUM!!!
Ich persönlich denke schon, dass viele Frauen ausgenutzt werden aber halt nicht alle. Wenn man eine Beziehung mit einer Urlaubsliebe eingeht, sollte man halt genauso kritisch und anspruchsvoll bleiben, wie man es mit einem Deutschen auch täte und sich nicht alles gefallen und alles durchgehen lassen, um letztendlich ausgenutzt zu werden.
Viele Frauen kennen die Wahrheit, sie wissen, dass sie ausgenutzt werden und sie wollen aber der Tatsache nicht ins Auge sehen, weil sie zu verliebt sind in ihren "Schatzi", weil sie sich halt von dem südländischen Charme bezirzen lassen (ist ja für uns Europäer ganz schön eindrucksvoll, kenn ich selber
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
)
Ich finde es halt immer äßerst auffällig, wenn ein Tunesier nach einigen Tagen Urlaub schon kommt mit "Ich liebe dich, ich will dich heiraten" und so Sprüchen, da kann ich nur sagen Tschüß und würde nicht näher drüber nachdenken, ist meine Meinung dazu.
LG
Sena