@luzinder:
aus deinen vorherigen Post erfährt man ja, dass du heiraten möchtest, aber trotzdem lassen deine Fragen darauf schließen, dass du dich über gewisse Dinge überhaupt nicht auskennst.
Wie lange bist du denn mit deinem Partner zusammen und wie alt bist du?
Ich denke ich weiß auch was dich zweifeln lässt, kann es sein, dass das bei euch sehr schnell geht und du dich bisher mit den Themen: Tunesien, Kultur, Religion, usw noch gar nicht auseinandergesetzt hast.
Wenn ich vor einer Hochzeit noch so viele offene Fragen hätte, hätte ich auch Zweifel. Ist doch klar.
@outlandish girl: wo es Tourismus gibt gibt es auch Urlaubslieben. Und nachdem tunesische Männer teilweise "alles" nehmen was ihnen über den Weg läuft liegt es doch nicht weit entfernt, dass da die eine oder andere "Beziehung" entsteht.
Das Deutsche im Urlaub nennen wir es mal paarungsfreudiger sind ist ja auch allseits bekannt. Liegt vielleicht daran, dass sie zu Hause unkommunikativer und isollierter leben. Mein Freund sagt immer, wenn er sieht was in den Discos in Deutschland los ist versteht er dass man sich nur sehr schwer kennenlernt. Ist einfach alles viel steifer als bei den Deutschen im Urlaub.
Carina