|
 |
 |
 |
 |
Re: Touristenvisa abgelehnt, was nun?
05/03/2004 00:30
05/03/2004 00:30
|
cb2409
OP
Member
|
OP
Member
Unterfranken
|
Ja, da habe ich ja ne mächtige Diskussion entfacht.
Auch wenn es für die Betroffenen hart klingt und ich selbst davor Angst habe, dass auf mich auch irgendwann mal ein Gewitter hereinprasselt (kann ja immer passieren, niemenand kann sich 100%ig sicher sein) kann ich nur raten
ABSCHIESSEN !!!!
hoffe ich handel dann auch in Vernunft wenn es bei mir mal so kommen sollte.
Es kann doch nicht sein, dass in einer Beziehung Angst vor der Partner, Misstrauen und Lügen an ersten Stelle vor Vertrauen stehen.
Fände es superschwach, wenn mein Freund sich nicht getrauen würde zu mir zu sagen, dass er Angst hat mich zu besuchen, oder mir einfach Schandtaten aus seiner Vergangenheit im Ernstfall nicht beichten würde.
Carina
NikiSami, vielleicht ist es echt gut, wenn ihr euch jetzt mal ne Zeit nicht, seht und vielleicht lernst du ja auf dem Sprachurlaub ein paar nette Leute kennen, damit du dich Ablenken kannst. Denn bis du ihn im Augus wieder siehst, sind die Gefühle vielleicht etwas abgekühlter und alles wird objektiver gesehen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Touristenvisa abgelehnt, was nun?
08/03/2004 16:56
08/03/2004 16:56
|
nicki_sami
Member
|
Member
Solms
|
Zitat: Ich würde eher auf die Variante tippen, wenn es mit dem Besuschervisum doch nicht klappt, können wir gleich heiraten.
denke auch, dass sie darauf hinaus wollen. mein habibi hat ja auch oft genug von hochzeit gesprochen...
@ speedo
kannst du mir den namen der sachbearbeiterin per pn schicken?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|