Hallo @ all
Habe mir eben mal die letzten Beiträge durchgelesen. Ich muss wirklich sagen, dass es immer wieder Männer gibt, die nicht den A.... in der Hose haben ihren Freundinnen oder auch Frauen die Wahrheit zu sagen. Für mich ist dies eine eindeutige Sache von mangelndem Respekt.
Ich weiß, dass man viele Sachen verzeihen soll - aber wenn einmal ein Mann in solch einer wichtigen Sache (Visabeantragung) gelogen hat, dann macht er dies auch immer wieder!!!!!
Leider gibt es immernoch viel zu viele Frauen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen.
Habe selber eine Freundin, die von ihrem deutschen!!!!!!! Freund immer wieder belogen wird und trotz allem noch im 7. Himmel schwebt!
Die Männer,die ihren Freundinnen nicht mal die Aktennummer bzw. den Stempel oder gar den Reisepass zeigen wollen - sorry aber das stinkt doch förmlich nach Lüge.
Mädels - wo ist euer Stolz??? So stellt man sich doch nicht eine glückliche Beziehung vor. Daher kann ich mich nur dem Zitat:" Andere Mütter haben auch..." anschließen.
Wer einmal lügt - der macht dies auch wieder!
Wir sind doch nicht in einer Privatdedektei!, wo man Beweise verlangt. (Kopie vom Pass etc.)
Vertrauen ist doch das A und O!!
Wünsche euch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG Susi