|   Member

Im berner Berberdorf (Schweize...
 | 
@ sadraabal Zitat:Oh je, muss ich wieder im Koran lesen und dich, als geborener Moslem besseren belehren?frauen zu schlagen ist verboten im islam
 erzähl kein dreck!!!wenn du es nicht weisst!!

Zitat:Habe doch nie gesagt, dass das erlaubt ist?sowie frauen zu misshandeln ..

Zitat:Wieso ist das unmöglich?frauen und männer in islam haben rechte und pflichte im leben ,die rechte und pflichte können nicht dasselbe sein ,das ist unmöglich !!!

Zitat:Männer haben mehr Rechte als Frauen. (Frauen zählen ja nur halb, wenn sie etwas sagen...)ich weiss nicht was du gegen scharia hast ,als ob es ein gesetz gegen frauen ist !!! es ist auch für männer regeln die er nicht überschreiten darf ,heisst das männer haben keine rechte?

Zitat:Was ein Mann kann, kann ich also auch... Deshalb bin ich aber noch lange keiner...die sollen sich nicht wie männer benehmen ,wir dürfen auch nicht wie frauen uns benehmen,

Zitat:Die Frau darf helfen, wenn es der Mann erlaubt. Er darf ihr ja verbieten, arbeiten zu gehen, wenn er will... Heisst wohl, dass Männer mehr Rechte haben...der mann in eine ehe muss die familie ernähern ,wenn du frau will kann sie helfen..heisst das männer haben keine rechte?

Zitat:Jo, da muss ich wohl nicht viel dazu sagen... Es ist eine lächerliche Unterstellung. Aber erzähle du nur, was du willst.und das du in ein neue nickname kommst und erklärst dass du aus saudi arbien ,kann dir kein mench glauben ,echt es ist lächerlich

|