Hallo!
Also ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, denn bei mir ist es ähnlich. Ich kenne die Familie meines Freundes und finde sie fantastisch und weiß auch, dass sie mich sehr mögen (5! Schwestern und 2 Brüder). Aber sie mögen mich halt als eine Freundin und wissen nicht dass wir richtig zusammen sind. (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nicht was ahnen!) Einerseits würde ich von einem deutschen Freund immer verlangen, dass er zu mir steht, aber ich verstehe seine Situation und außerdem ist es bei mir ähnlich. Meine Eltern akzeptieren die Situation überhaupt nicht und drehen jedesmal durch, wenn ich Tunesien erwähne. So habe ich ihnen auch schon zweimal nicht erzählt als ich ihn besucht habe! (Ich wohne nicht mehr daheim und denke, dass ich eigentlich auch alt genug bin, für mich zu entscheiden.)
Tja, wegen dem ganzen Kuddelmuddel werde ich meinen Freund nicht drängen, aber wir sind auch erst knapp ein Jahr zusammen. Wenn es länger dauern sollte und wir evtl. mal über eine gemeinsame Zukunft nachdenken, dann sollte er schon offiziell zu mir stehen (wie ich es ja auch, trotz Schwierigkeiten, tue!).
Tschüß, Britta