meine erfahrungen sind etwas anders. die eltern von meinem verlobten sind schon ziemlich alt, trotzdem ist seine mutter sehr großherzig in hinsicht der zukunft ihres sohnes. sie möchte, dass er vor allem ein mann ist und soll tun was er möchte. jedoch blieb uns das problem, dass er der einzige sohn ist erspart. da noch weitere söhne da sind, gibt es nicht das versorgungs- und kümmerproblem. das problem exstistiert in der tat sehr extrem. ohne unterstützung sieht es bei seinen eltern auch schlecht aus. sein vater weiss jedoch offiziell nichts von unserer bevorstehenden trauung, nur, dass er nach deutschland geht. mein schatz sagte mir, der vater müsse gefragt werden oder besser noch die hochzeit vorschlagen/wünschen. da er ein sehr gläubiger und traditoneller mann ist durfte er es nicht erfahren - nicht offiziell - jedoch wissen alle anderen bescheid. der segen des ältesten bruders war bei meinem verlobten viel wichtiger! die erleichterung darüber stand ihm ins gesicht geschrieben. und seine mutter hat es dem vater sicherlich erzählt, nur um das gesicht zu wahren braucht er zeit um das band zu ihm nicht zu durchschneiden.