Zitat:
die frau in islam hat die besten rechte als indivudium und als frau, als in alle anderen ideologien...
Jup, das glaube ich ja sicher auch...

- Der Mann darf die Frau schlagen, die Frau hat aber kein Recht, ihn zu schlagen (Gleichberechtigung)

- Der Mann darf hingehen, wohin, wann und wielange er will. Die Frau muss den Mann um Erlaubnis bitten und er hat das Recht, ihr das zu verbieten. Sie hat im Gegenzug aber kein Recht, zu wissen, wohin er will, wenn er es nicht sagen will. (Gleichberechtigung)

Sind für mich zwei Beispiele, die mir sagen, dass der Islam nicht 100% auf Gleichberechtigung setzt!

Zitat:
was für sitten ,du sagst gar kein beispiel ,kein argument ist das
Scharia?

Zitat:
was du Religionswächtern nennst gott sei dank gibts davon und die bewachen männer auch und erklären allen was falsch und richtig ist
Ja, genau. Zum Glück sind es ja MÄNNER... Die wissen ja immer, was richtig und falsch ist. Deshalb gibt es ja die Gleichberechtigung... Weibliche Muezzins, weibliche Shaiks... Klar.

Zitat:
.und von töten und vervolgen ist es nur eine propaganda in westliche medien ,ich wette du hast nie eine saudi frau reden gehört ,wie willst du denn das beurteilen?
wieso hörst du die nicht bevor du diese menschen beurteilen,...

Ou ja, Propaganda... Ich frage mich, ob du einmal eine verfolgte Frau reden hören hast? Und falls das jemals passiert wirst du sagen: Das ist ein Einzelfall!

Zitat:
es ist nur weil du untolerant bist
Ich würde eher sagen, dass du intolerant bist. Siehe Posting über Homosexualität.

Zitat:
...sonst bildest du nicht deine meinung durch die islamhasser sondern hättest mühe gegeben diese frauen zuerst zu fragen ob sie nicht zufrieden sind ,geh mal auf eine islamforum und das wird dich bestimmt wundern wie stolz die sind
Schön, nimmst du dir das Recht, über andere Menschen zu urteilen. (Dachte, das sei nur Allah sein Recht...) Und ich war oft und lange genug in Islamforen und habe Frauen kennengelernt, die Muslimas sind. Ich habe im Koran gelesen und ich habe eine Ahnung davon, was es heisst, Islam zu leben und kann für mich sagen, dass es nichts für mich ist. Aber ich AKZEPTIERE EUREN GLAUBEN, SOLANGE IHR MICH NICHT DESWEGEN ANGREIFT. ICH BIN TOLERANT, WAS MAN VON GEWISSEN MUSLIMEN NICHT BEHAUPTEN KANN! Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn bitte an.