Zu sadraabal
Hey du solltest wohl eher besser lesen lernen lies dir doch mal all die Fragen die hier stehen durch und zwar von der Ersten bis zur letzten und dann würdest du wissen um was es geht ich biziehe nicht den Islam mit ein sondern nur Tunesien und wie du weißt oder auch nicht sind in Tunesien ganz andere Dinge die dort schief laufen und um die geht es nicht den Islam und nicht nur um Mann und Frau einfach um alle Rechte die hat einfach nur was mit Tunesien und nicht den Islam zu tun
man merkt das du überhaupt keine Ahnung von Tunesien hast sag mal weißt du überhaupt was dort los ist??? Die Menschen dort können nicht ihre Meinung frei aussprechen wenn es um Kopftücher dort geht also ich bitte dich die Frauen dort haben nicht über all die Rechte mit dem Koftuch man kann abgesehen davon von anderen Rechten sprechen aber nicht hiervon
sollte man in Tunesien nur ein falsches Wort über den Präsidenten sprechen landen die Leute im Knast heyyyy und das gilt drüben für jeden ob Frau oder Mann das sind zum Beispiel Dinge um die es hier geht, aber hier geht es um die Frau, meine Frage stellte sich nur an die Frau nur an Tunesien und nicht an den Islam also das wollen wir hier mal klar und deutlich stellen!!!!!!